„Sind Werte noch in“ – 27.01.2011

Einen tollen Start hatten wir auch wieder beim 1. Frauenstammtisch
im Jahr 2011.
Ca. 40 Frauen kamen am 27. Jänner 2011 zum Mostheurigen Linhardsberger und wurden unter dem Motto „Sind Werte noch in“ von der SchEZ-Referentin Manuela Hofer in einen gemütlichen Abend eingeführt.

        

Frau Manuela K. Hofer ist Lebens- und Sozialberaterin.
Zusätzlich bietet sie auch noch Farb-, Stil- und Imageberatungen (auch in den eigenen 4 Wänden), sowie Farblich-Therapien an.

Angebote von Hofer Manuela (Info-Folder im pdf-Format von Frau Hofer mit Adresse und Telefonnummer zum Ausdrucken)
  

Wer Interesse an einem speziellen Workshop oder Beratung von Frau Hofer hat, kann sich gerne bei mir unter barbara.payreder@ortsbauernschaft-pabneukirchen.at melden. Sobald eine kleine Gruppe beisammen ist, nehme ich den Kontakt mit Frau Hofer auf bzw. werde einen Termin vereinbaren.

SCHEZ – Angebote (3 Seiten) Angebote vom Schul- und Erziehungszentrum im pdf-Format zum Ausdrucken
    

FOTOS:

Comments are closed.